Diagramm Muster betrachten für erfolgreiches Trading

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich zu meinem alten Handels Zeitplan zurück bin. In den letzten paar Wochen habe ich Standard-US-Morgen wurde der Handel, aber ich bin wieder europäische Morgen für jetzt zu handeln. Ich habe ein bisschen gesprochen, wenn die Märkte in der Vergangenheit für den Handel, und meine allgemeine Meinung ist, einfach zu einem Zeitpunkt tun es für Sie am bequemsten und ideal, wenn Sie Ihre geistige Wachheit relativ hoch ist. Es ist etwas über den klicken und lesen Handel zu einer Zeit, die meisten in Übereinstimmung mit der eigenen Persönlichkeit zu sagen. Einige Händler könnten einfach vorziehen, die Slow-Motion des Marktes während der asiatischen Session, während einige vielleicht die höhere Volatilität in den USA Morgenstunden bevorzugen. Aber so oder so, wenn Sie die Zeit finden, kann nur zu einem bestimmten Stundenbereich zu handeln, wie es der Fall wäre für die meisten ich mir vorstellen könnte, dann wäre das die praktikabelste Option sein.

I Handel in der Regel die EUR / USD bei Boss Hauptstadt , aber wenn ich auf die Tabelle schauen, und um mit dem Trading zu beginnen die Preismuster und allgemeine Diagramm Make-up aussehen eher eintönig, werde ich alternative Paare nach oben ziehen. In diesem Fall habe ich das GBP / JPY stieg. Wie Sie in der Tabelle unten sehen können, müssen Sie nicht viel aus der im Hinblick auf die jüngsten Intraday – Unterstützung und Widerstand der Markt ist zu gehen , immer noch relativ ruhig ist. Es ist ein wenig Volatilität während der Stunden der asiatischen Session , wie Sie beobachten können, weil offensichtlich der japanische Yen wird sich die Hände während der asiatischen Handelszeiten bis zu einem gewissen Grad zu ändern.

 

Als ich die Märkte EST um 02.00 Uhr begann zu beobachten, die GBP / JPY bewegte sich auf Besuchen Sie doch seine Pivot Niveau 172,612 auf. In diesen ruhigeren Börsenzeiten kann Pivot Punkte tatsächlich sehr effektiv helfen Ihnen, potenzielle Umkehrpunkten bestimmen. Es gibt nicht eine ganze Menge von materiellen Intraday-Preisentwicklung, die Sie auf möglicherweise verlassen, wenn Sie waren US morgens zu handeln, so können die Zapfen sicher als Leitfaden helfen, vielleicht sogar so mehr, als sie vielleicht später in den Handelstag aus meiner Sicht .

Am 02.10 Uhr (AM EST) Kerze, es war ein Acht-pip Longe bis zum Drehpunkt (ein großer Bereich für die Handelsstunde). Die nächste Kerze wurde ein Doji. Es war zunächst eine Kaufschub vor Verkäufer brachte es wieder auf den Dreh. Das gleiche genaue Sache wurde auf die nachfolgende Kerze spiegelt. Dies dürfte dazu geführt, dass die Zapfen in der kurzfristigen halten würde gegeben, dass es nicht genügend Begeisterung in den Kauf Bewegung war, um tatsächlich eine vollständige brokerbetrug Unterbrechung verursachen. Aber falsche Pausen sind häufig ein Hinweis darauf, dass eine vollständige Verletzung im Geschäft in der Zukunft sein könnte. Folglich fühlte ich mich ein Aufwärtstrend in diesem Paar wäre höchstwahrscheinlich, wenn auch eine Put-Option eine realistische Möglichkeit in der sehr kurzfristigen sein könnte.

 

Nach den beiden Dojis, fiel Preis um fünf Pips vom Schwenkebene zurück. Dies war ein weiterer Hinweis darauf, dass die Zapfen in der kurzfristigen halten konnte. Auf der Grundlage der Lehrbuchdefinition, dies oft ein „Bearish Engulfing Pattern“ genannt wird. In Bezug auf http://www.brokerbetrug.com/binaere-optionen/ die Grundpreis-Aktion Lehre ist dies ein gemeinsames Umkehrsignal. Und es ist oft legitim ist, dass es einfach interpretiert werden kann, dass der Verkauf den Kauf auf dem Markt zu überwältigen ist gekommen. Es gilt vor allem, wenn es an einem Ort auf dem Markt auftritt, wo es eine Konzentration von Kauf- / Verkaufsaufträge sein könnte – zum Beispiel großen S / R aus früheren Preisentwicklung, eine ganze Zahl, Pivot-Ebene (wie in dem Fall hier), ein Haupt Fibonacci-Retracement-Level, Dinge dieser Art.

Nun, wenn ich ein Muster wie diese sehen, habe ich nie am Ende einer Kerze in den Handel kommen – das heißt, am Ende des Bearish Engulfing Kerze – vor allem nicht in kurzfristigen Handel mit binären Optionen. Der Einstieg in einen guten Preis ist wichtig, weil der Unterschied zwischen einem Sieg und Handel zu verlieren oft so gering ist. So eine relativ genaue Eintrag bekommen ist daher wichtig. Daher entschied ich, dass ich diese gute Seite in eine Put-Option Handel bekommen würde, wenn der Preis würde bis zur Schwenkebene zurück. Und relativ schnell, weil die falschen bricht in echte Pausen machen könnte, wenn der Preis nachvollzogen schwach von der Schwenkebene. Das sollte dann interpretiert werden, dass die Verkäufer in diesem Markt sind nicht ganz so stark, um sie zu einem Preis unterhalb des Dreh halten und Käufer sind wahrscheinlich auf der Ebene zu überwältigen und stieß es auf neue Höchststände. Ich erkennen, diese Art von kompliziert erscheinen kann, aber wenn man mit den Märkten durch viel Zeit auf dem Bildschirm vertraut sind, all dies wird weitgehend zweiten Natur geworden, wie Sie die Dynamik des Marktes beginnen zu verstehen – das heißt, wie die Finanzmärkte neigen zu betreiben.